Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Die Modellflug Bilderseite des LMFC

Ein Kessel Buntes aus dem Vereinsleben

Das Leben ist bunt. Und das Vereinsleben ist erst recht bunt

Was haben wir nicht alles schon Interessantes im Verein erlebt. Unsere Bilderseite zeigt viele Bilder mit Impressionen aus der Vergangenheit. Zur Einleitung gibt es hier eine kleine Diashow, die regelmäßig mit Bildern aus der Vergangenheit bestückt wird. Einfach mal zurücklehnen und ein paar Minuten anschauen und genießen. Wer noch mehr Bilder aus der Vergangenheit sehen möchte, sollte noch einmal unsere Archivseite besuchen. Dort gibt es Bilder von Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten aus den Jahren 1999 bis 2018. Weiter unten gibt es dann aktuelle Bilder und Reisemitbringsel. Und Bilder der aktuellen Veranstaltungen ab 2019 findest du auch auf der Seite Veranstaltungen.


Bilder von 2024

Bilder von 2021

Bilder von 2020

Bilder von 2019

Flugmodelle unserer Mitglieder

Hier findest du nach Modellflug Kategorien sortiert alle verschiedenen Flugmodelle unserer Mitglieder im Modellflugverein.

Modellflug Helikopter

Hexakopter für flotte Runden

Drohnen (Multikopter)

Reisemitbringsel

Wenn jemand eine Reise tut, dann kann er was erzählen.

Oder in unserem Fall auch eine Menge Bilder mitbringen. Wir möchten hier Bilder präsentieren, die entweder mit Modellflug zu tun haben, oder auch interessante Dinge aus der manntragenden Fliegerei. Schickt uns also alles an Fotos, was interessant sein könnte. Mal schauen, was hier so zusammenkommt.